Con Spirito

WIR SUCHEN DICH!

Mit unserem Programm bieten wir eine bunte Mischung aus Jazz-/Rock-/Popmusik und Klassik, sowie gezielte Stimmbildung.

Wir suchen neue Mitglieder und freuen uns jederzeit über Deine Unterstützung.

Bei Con Spirito, dem ökumenischen Chor Seelze,sind jederzeit neue Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen. Jeder der Lust am Chorsingen hat, kann einfach bei den Proben (donnerstags 19:30 Uhr, ev. Gemeindehaus) vorbeischauen. Neben klassischer Musik legen wir jetzt auch Wert auf Popmusik.

Auf dem Programm stehen unter anderem klassische Stücke, z.B. von Fauré, Vivaldi, Schubert, aber auch Leonhard Cohens Hallelujah und Songs von Coldplay und den Wise Guys.

Sänger/-innen aller Stimmlagen sind willkommen. Wir freuen uns besonders über Verstärkung in den Männerstimmen, aber auch im Alt. Für die Teilnahme am Chor muss nicht vorgesungen werden.

Proben: donnerstags, 19:30 Uhr, Gemeindehaus der St.-Martin-Kirche Seelze Martinskirchstraße 1

Ansprechpartner:

Johanna Reh